Neon-bunte KJG Fasnet kommt gut an

Freitag 9. Februar 2018 , Wurmlingen

Neon-bunte KJG Fasnet 2018

Statt wie gewohnt am "Schmotzga", ist die KJG-Fasnet erstmals am Freitagabend über die Bühne gegangen. In der Schlosshalle herrschte Gedränge und das Abbröckeln der Gästezahlen war gestoppt. Der lange überlegte Ausweichtermin hat offensichtlich gepasst.

Um Jan Heinzelmann und Stefan Ruf trugen weitere 35 Helferinnen und Helfer zum Gelingen bei. Gekonnt moderiert wurde der Abend von Nina Luz und Constantin Ruf. Die Jungs von der vereinseigenen Männergarde wirbelten als Müllwerker über die Bühne - ohne eine Spur von Chippendales, denn sie blieben in ihren Arbeitsmonturen. Zuvor waren die Stöpsel der KJG im Rampenlicht. In ihrem munteren Sketch plauderten sie aus der Schule. Vor dem unterhaltsamen Programm hatte der Fanfarenzug seinen lautstarken Auftakt. Sehenswert waren die verschiedenen Auftritte des Turnvereins. Die 7Up und die Divine Dancer setzten bunte Tupfer im Programm, genauso die präzise tanzende TV-Junggarde. Mit dabei an diesem Abend war selbstverständlich auch der Musikverein. Die zweite Halbzeit gehörte danach etwas anderer Musik. DJ SK Audio legte dazu die "Platten" auf.

Text und Bild: WS

Zurück