Männer-Motorrad-Wallfahrt

Sonntag 12. Juli 2020 , Grenzen er-fahren

Männer erfahren Spiritualität

MMW – Grenzen er-fahren

 

Bei der diesjährigen Männer-Motorrad-Wallfahrt wurde das Motto verinnerlicht, wie selten zuvor. Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen waren vielfältige, hygienische und damit organisatorische Punkte im Vorfeld zu bedenken und  durch zu führen..

Ziel der diesjährigen Ausfahrt war Oberammergau. Dieser besondere Ort bot sich aufgrund seiner Geschichte und aufgrund seiner geographischen Lage als Übernachtungsort förmlich an.

Die Fahrt der Gruppe wurde immer wieder unterbrochen, um an besonderen Plätze spirituelle Impulse durchzuführen.

So wurde unter anderem in Wigratzbad, im Kloster Ettal, am Passionsspielhaus in Oberammergau und in der Kirche in Wolfegg Halt gemacht.

Für die Impulse waren mein Kollege Carsten Heimpel und ich verantwortlich.

Nach drei ereignisreichen Tagen kamen am Sonntagabend alle wohlbehalten, gut gelaunt und erfüllt auf dem Kirchberg in Seitingen-Oberflacht an.

 

PR Alexander Krause

 

Zurück