20 Jahre SE Konzenberg

Sonntag 29. September 2019 , 3 = 1

Drei Kirchengemeinden feiern ein Fest

 

Das Jahr 2019 stand in der Seelsorgeeinheit Konzenberg ganz im Zeichen des 20jährigen Jubiläums. Die drei Kirchengemeinden wurden zu einer Seelsorgeeinheit zusammengefasst. An diese Zusammenlegung vor 20 Jahren wurde mit diversen Veranstaltungen übers Jahr verteilt gedacht. Höhepunkt der Feierlichkeiten war der Gottesdienst am 29. September in Wurmlingen. Die drei Kirchenchöre sangen zusammen, aus allen drei Gemeinden kamen knapp 70 Minis und die Kirchen war bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Geist Christi hatte gerufen und viele sind gekommen. In diesem Gottesdienst wurden auch die neuen Minis aufgenommen und langjährige Minis geehrt. In der Schloß-Halle wurde noch gebührend weiter gefeiert. Möge der Geist Gottes weiterhin die Gemeinden leiten und die Gemeinschaft weiter vertiefen.  

 

Zurück